Bibi & Tina - das Konzert am 26. Februar in Bayreuth

Foto: PR MAWI Concert Konzertagentur GmbH

Leipzig / Bayreuth. Nach über 1,5 Millionen verkauften Soundtracks mit unzähligen Hits (Up, Up, Up (Nobody's Perfect), Mädchen gegen Jungs, No risk, no fun) und zwei spektakulären Musicaltourneen mit über 150.000 Zuschauern, ist die »Bibi & Tina» Reihe nicht nur ein Phänomen, sondern auch eine der erfolgreichsten Family Entertainment Produktionen im deutschsprachigen Raum.

Unter dem Motto: »Bibi & Tina kommen in Deine Stadt und sie bringen all ihre Hits mit» - ist die Deutschland Tournee bereits gestartet.

Dieses Mal wird aber alles etwas anders: Bibi & Tina erleben ein brandneues Abenteuer und werden zusammen mit Ihren Freunden Holger, Alex und vielen mehr gemeinsam die Bühne noch heftiger rocken als je zuvor.

In über 50 Städten wird lachen, tanzen, mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert sein. Auch für die Eltern wird es nicht langweilig, ganz im Gegenteil: Bei der letzten Tournee wurden viele Mütter und Väter gesehen, die die Lieder lautstark mit ihren Kindern mitgesungen haben.

Du möchtest bei der Veranstaltung dabei sein? Wir verlosen 1x 2 Tickets: Hier geht's zum Gewinnspiel!

Ein Pop-Spektakel, nach dem alle glücklich nach Hause gehen werden.
Karten sind aktuell bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 - 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de erhältlich.

Bibi & Tina - Das Konzert:
13. Februar - Essen, Gugahalle
14. Februar - Halle/NRW, Gerry Weber Event Halle
15. Februar - Kassel, Stadthalle
16. Februar - Halle/Saale, Händel Halle
17. Februar - Erfurt, Thüringenhalle
18. Februar - Chemnitz, Stadthalle
24. Februar - München, Zenith
25. Februar - Mannheim, Rosengarten
26. Februar - Bayreuth, Oberfrankenhalle
27. Februar - Freiburg, Sick-Arena
02. März - Frankfurt/Oder, Messe
03. August - Berlin, Wuhlheide


red