Veröffentlicht am 10.04.2024 10:34
Veröffentlicht am 10.04.2024 10:34

„Gefährliche Droge Crystal” in Bayreuth gefunden

Symbolbild: red
Symbolbild: red
Symbolbild: red
Symbolbild: red
Symbolbild: red

Die Bayreuther Polizei hat bei einer Zivilstreife am Dienstag (9. April 2024) gleich zweimal die „gefährliche Droge Crystal” sicher gestellt. Das geht aus dem Polizeibericht von Mittwochvormittag hervor. Zudem wurde ein mutmaßlich gestohlenes hochwertiges Parfüm beschlagnahmt.

Droge Crystal zweimal beschlagnahmt

Gegen 17 Uhr geriet ein 56-Jähriger in der Bahnhofsstraße ins Visier der Zivilfahnder, meldet die Bayreuther Polizeiinspektion. Bei der Durchsuchung entdeckten sie eine geringe Menge Crystal und beschlagnahmten es.


Bei einer weiteren Kontrolle um 18 Uhr fiel ein amtsbekannter Bayreuther in der Innenstadt auf. Auch er war im Besitz von Crystal. Im Rahmen der Durchsuchung entdeckten die Fahnder zudem ein originalverpacktes, hochwertiges Parfüm, für das der 24-Jährige keinen Eigentumsnachweis vorzeigen konnte. Gegen die beiden Männer sind strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet worden.


Von red
north