BAYREUTH. Anbei die Vorgehensweise:
Nach Gesprächen mit den örtlichen Behörden werden bis auf Weiteres bis zu 800 Zuschauern der Zugang zu den Spielen der Bayreuth Tigers ermöglicht.
In erster Linie werden alle Dauerkarteninhaber der Zugang ermöglicht. Der Verein bittet diese aber darum, dass per E-Mail (geschaeftsstelle@bayreuthtigers.de) mitgeteilt wird, wenn jemand das Spiel am Sonntag nicht besuchen kann. Somit würden die freigewordenen Kontingente in den freien Verkauf gegeben werden. Ebenso müssen weitergegebene DK zwingend in der Geschäftsstelle vorab angemeldet werden.
Die angestammten Plätze der Sitzplatz-DK-Inhaber werden versucht eingehalten zu werden, der Verein bittet jedoch hier um Verständnis, dass es ggf. zu Verschiebungen kommen kann.
Da in keinem Fall die Stehplatztribünen genutzt werden könnne, werden für Stehplatz-DK-Inhaber Plätze auf der neuen Tribüne gekennzeichnet (grüne Markierungen beachten).
Dauerkarten-Inhaber von Sitzplätzen auf beiden Tribünen folgen bitte den roten Markierungen.
Aufgrund dieser Umstände wird das Außen-Catering auf der Mainseite nicht angeboten. Getränke, sowie Pfandrückgabe für Besucher der neuen Tribüne wird in den Blöcken I sowie O auf Höhe der Tribünenausgänge angeboten. Die restliche Verpflegung wird im Eingangsbereich am Kiosk sowie an der Bratwurstbude angeboten.
Es wird drei Eingänge geben: Haupteingang, „Gästeeingang nähe Oberfrankenhalle“ und DK-Eingang auf der Mainseite (Eisgrube).
Der Fanstand wird geöffnet sein. Erwerb von Wertmarken im Eisstadion ist nur hier möglich.
Ein Onlineverkauf von Tickets findet nicht statt. Auch eine Tageskasse kann nicht angeboten werden. Bereits erworbene Tagestickets behalten ihre Gültigkeit. Ein Ticket-Verkauf von ggf. noch vorhandenen Kapazitäten wird ausschließlich in unserer Geschäftsstelle am Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr angeboten. Falls es keine Resttickets geben wird, informieren wir schnellstmöglich.