Wegen Bauarbeiten ist in der Zeit von Donnerstag, 24. April, bis einschließlich Dienstag, 29. April, die Zufahrt zum Eingang Entbindung an der Klinikum Bayreuth GmbH, Preuschwitzer Straße 101, gesperrt. Schwangere erreichen den Kreißsaal in dieser Zeit über den Haupteingang Klinikum, oder über den Eingang der Notaufnahme.
Schwangere, die noch gut zu Fuß sind, erreichen die Entbindungsstation in dieser Zeit am besten über den Haupteingang. Bitte nutzen Sie den regulären Besucherparkplatz und folgen vom Haupteingang aus der Beschilderung „Entbindung“. Der Kreißsaal befindet sich auf Ebene -3.
In dringenden Fällen und bei Beschwerden wenden sich Schwangere bitte direkt an die Notaufnahme. Die Einfahrt ist entsprechend beschildert. Hier werden sie in Empfang genommen und in den Kreißsaal begleitet.
Ab Mittwoch, 30. April, ist die Zufahrt zur Entbindung wieder wie gewohnt möglich.
Fußläufig wäre der Eingang Entbindung in der Zeit von Donnerstag, 24. April, bis einschließlich Sonntag, 27. April, zu erreichen.