Veröffentlicht am 16.04.2025 12:39

Größere Menge Amphetamin sichergestellt

picture
picture

A9/PEGNITZ, LKR. BAYREUTH. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth hatten am Sonntagnachmittag bei der Kontrolle eines polnischen Fahrzeugs auf der Rastanlage Fränkische Schweiz den richtigen Riecher. Sie konnten Crystal im mittleren zweistelligen Grammbereich sicherstellen.

Gegen 14.30 Uhr unterzogen die Polizisten ein Personenkraftfahrzeug mit polnischer Zulassung einer Kontrolle. Dabei fanden sie insgesamt sechs Tütchen, die Crystal im mittleren zweistelligen Grammbereich beinhalteten. Der 36-jährige Beschuldigte aus Polen gab an, die Drogen für den Eigenkonsum aus Polen mitgebracht zu haben.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bayreuth wurde der Beschuldigte am Montagnachmittag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen des Verdachts auf mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den Mann, der nun in Untersuchungshaft sitzt.


Von Onlineredaktion
LV
north