Eckart von Hirschhausen - Medizin-Kabarett-Programm "Endlich!" am 27. März in der Oberfrankenhalle

Dr. Eckart von Hirschhausen macht am 27. März in der Oberfrankenhalle Medizin- Kabarett, Foto: red

Bayreuth. Dr. Eckart von Hirschhausen gastiert mit seinem neuen Medizin-Kabarett-Programm »Endlich!» am Mittwoch, 27. März, um 20 Uhr in der Bayreuther Oberfrankenhalle.

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: Der Zeit!

Du möchtest einen Seat Ibiza gewinnen?
Dann mach mit bei unserer Aktion - shoot the car: Hier geht's zur Anmeldung!

Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf?

Alle wollen alt werden - aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn - Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich.

rs