Ein Fest für alle Sinne: Weihnachtsgala - "A Taste of Christmas" Bilder

Foto: Stefan Dörfler

Benefizgala "A Taste of Christmas" bringt 15.000 Euro für den Verein "Wir helfen in Bayreuth" - Herzlichen Dank dafür!

Mit der Benefizgala im Liebesbier »A Taste of Christmas» führt der Verein »Wir helfen in Bayreuth sein Engagement für Bayreuther Kinder mit schwierigen Startbedingungen fort.

Sämtlichen Beteiligten liegt die Förderung von Kindern in den Bereichen Sport und Kultur am Herzen, deshalb waren alle, wie bereits im letzten Jahr, mit großem Eifer dabei.

Alle Ausgaben der Bayreuther Sonntagszeitung und weitere Magazine des Verlags finden Sie in unserem Webkiosk: Hier klicken!

Der gesamten Erlös des Abends kam in voller Höhe dem Verein zu Gute, da sich die Liebesbier-Inhaber Ute und Thomas Wenk sowie Andrea Bauernfeind in den Dienst der guten Sache stellten und das 5-Gänge-Menü sponserten.

Mehr Bilder gibt es auf unserer facebook-Seite: Hier klicken!

»Glücksfee» MdB Thomas Hacker war für die Verlosung zuständig. Über die Barcelona-Städtereise, gesponsert vom DERPart Reisebüro, freute sich Stefan Wedlich. Der zweite Preis, ein CUBE Mountain Bike, ging an Herta Ziegler. Die Auslosung des dritten Preis, bescherte Dr. Klaus Wagner einen Fernseher gesposert von Euronics Baumann.

red